Für das junge Startup-Unternehmen entwickelten wir gemeinsam mit den beiden sympathischen Geschäftsführerinnen einen neuen, frischen und responsitiven Internetauftritt.
Oberstes Gebot war, dass die Seite so wertig aussieht wie die Taschen, die das junge Unternehmen ganz individuell und vor allem zu fairen Konditionen herstellen lässt.
Die Anforderungen an den Internetshop waren ebenso klar: Einfach zu bedienen, exakt angepasst auf die Anforderungen. Keine überladenen Funktionen, die für das Geschäft nicht erforderlich sind.

Ebenso durfte die heute oft obligatorische Anbindung an soziale Netzwerke nicht fehlen. Umgesetzt wurde eine Anbindung an Facebook sowie Pinterest.

Das Unternehmen:
Mekipee sind Friederike Rost und Meret Nehe.
„… Taschen, Gefertigt in integrativen Werkstätten und kleinen Nähereien in Deutschland, ausschließlich in Kleinstserien oder als Unikate.“
„… deshalb näht Mekipee die schwungvollen Taschenunikate für alle, die das genau so sehen. Dein neuer Begleiter soll genau so sein wie du das willst und wie du bist, egal ob sportlich, lässig, edel oder elegant. Keine der Taschen ist wie die andere. Denn sie sind wie Menschen. Manche ähneln sich, aber am Ende sind sie doch alle unterschiedlich.“

<< Zurück zu unseren Referenzen
Dock ausblenden Dock einblenden Zurü nach oben
Lade...